aXpo SC 2026 - 47. Inselschiessen

Impressionen vom 47. aXpo Inselwettschiessen

die ersten drei Fuktionäre sind auf Platz (15 Uhr) noch parkiert kein Besucher im Schatten die Wirtschaft ist bereit die Anlage ebenfalls
Terrassenbild 1 Terrassenbild 2 a. d. Stirnseite - Bild 1 a. d. Stirnseite - Bild 2
vor dem Absenden: Villiger Funktionäre das Absenden hat begonnen Andi, der Chef der aXpo (jedenfalls des Sportclub Abt. Schiessen) die Damen des Schiessbüros (Yvonne und Andrea) unterstützen Andi
voll engagiert, volle Details über das Schiessen Absenden-Zuhörer links Absenden-Zuhörer rechts Andi sagt, wo man die Mouchen (Fliegen) treffen sollte
auch die Villiger hören gespannt zu noch (immer) müssen, nein, dürfen sie dem Andi zuhören Jogi stemmt noch lieber Honig als Bier Jan Hovind nimmt Gratulationen entgegen
Die Sieger; Andi (2.), Beat (1.), Stefan (3.) Gruppenpreise: Reklamebild für eine Metzgerei Vertreter aus den drei besten Gruppen aaah, deshalb der Sieg und Rang 2. Doping !!!

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1